Über uns


Unser Team

Der Erfolg unseres Unternehmens ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Führungsteam versammelt Mitarbeiter mit Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen.

Fügen Sie Ihren individuellen HTML-Code hier ein






  • Die Druckerei

    Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation, welches 1967

    von Jürgen Eltges aus der Not heraus gegründet wurde


    Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter begleitet unser Unternehmen seit Beginn ihrer Ausbildung.


    Das Klima des Miteinanders und die Bereitschaft, sich für die gemeinsamen Aufgaben und Zielsetzungen täglich aktiv einzubringen, stellt für uns einen wichtigen Mittelpunkt unserer Arbeit dar.


    Wir übertragen Verantwortung und fördern die Eigeninitiative aller Mitarbeiter auf dem Weg zur Erreichung der abgestimmten Ziele.


    Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Handel, Kostenbewusstsein sowie ein hohes Maß an Flexibilität sind für uns selbstverständlich.



    Share by: